Ich bin Tanja

Ein absoluter Nordsee-FAN und eine leidenschaftliche 
Hobbyfotografin mit minimalem Ordnungstick;
wie Freunde von mir behaupten:-) 

Vor über 25 Jahren bin ich von
Celle  (Niedersachsen)
nach Rheinland Pfalz in den Landkreis Germersheim
in die Südpfalz gezogen. 

30 Jahre Berufserfahrung in Festanstellung sind schon eine Hausnummer!

Daher bin ich 2021 einen anderen, einen neuen Weg gegangen und
wurde selbständige Backoffice Managerin!

Die Jahre zuvor habe ich mich verstärkt auf den Bereich der Psychologie und der Persönlichkeitsentwicklung 
fokussiert und mir damit wertvolles Know-how angeeignet, um als selbstständige Managerin 
durchzustarten.

Meine jahrelangen beruflichen Erfahrungen im Bereich Büromanagement, IT und Telekommunikation sowie kaufmännische, technische und unternehmerische Kenntnisse haben diesen Schritt komplettiert.

Seit 2019 habe ich meine Erfahrungen insbesondere mit
meinem erfolgreicher Motivationskanal
„Wohlzeit“ auf Instagram und Pinterest im Bereich des
OnlineContent-Marketing
ausgebaut. 
Auf Pinterest konnte ich im Jahr 2023 beeindruckende
3 Millionen Impressionen verzeichnen!

Die Erstellung von Webseiten mit WordPress oder der Ausbau von ShopSystemen sind seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil meiner Motivationsreise und ergänzen mein Dienstleistungsangebot.

Viel Zeit verbringe ich mit meinem Lieblingsprojekt: Wohlzeit – LebensPOSTkarten!
Meine Fotos bearbeiten, Designs erstellen und den
passenden Spruch dazuschreiben, machen mir wirklich sehr große Freude und füllen einen großen Teil meiner Freizeit.

Neben QiGong, Powerwalking und Fahrradfahren lese ich super gern!

Nun könnte ich dir hier noch weitere „Insights“ ausplaudern, aber viel mehr Spaß macht es doch, diese persönlich auszutauschen.