Was macht eine Backoffice Managerin?

Ich unterstütze dich remote also aus dem HomeOffice bei deinen Bürotätigkeiten, bei deiner E-Mail Korrespondenz, deine Aufträge zu bearbeiten, Präsentationen vorzubereiten, deinen Social Media Kanal zu stärken oder eine Veranstaltung zu planen

Ich bin dein Multitalent beim Recherchieren für besondere Themen sowie der Auswahl deiner spezifischen Hashtagsuche, deiner Keywörter oder das Erstellen deines Designs in LinkedIn, Pinterest oder Xing.

Meine vielseitige professionelle Expertise und meine kreative Ader strukturieren dein BackOffice nachhaltig.

Außerdem bin ich deine Alltagsunterstützung 
bei der Pflege und Aufbereitung deines OnlineShops, der Erstellung von Kundenbriefen oder das Bindeglied für deine Kunden.  

Ich bin da, wenn du im Urlaub, auf Geschäftsreise oder im Kundengespräch bist und du dringend meine Unterstützung brauchst.

Vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir!

In einem kostenlosen 60min Kennlerngespräch 
können wir Informationen für eine mögliche
Zusammenarbeit austauschen.


Dabei haben wir die Möglichkeit, wesentliche

 Punkte wie:

  Aufgaben

Erwartungen

Ziele

Vorstellungen

Rahmenbedingungen

…. 

zu besprechen.

Dieses Gespräch können wir sehr gern per Telefon,
Videoanruf oder auch persönlich
vor Ort (max 50km Umkreis) vornehmen.

*Deine Daten werden bei diesem Buchungssystem im Ausland gespeichert und verarbeitet.